4.6/5 - (5 votes)

Wir verabschieden uns vom traditionellen Mikrozement und konzentrieren uns auf die innovativsten und leistungsfähigsten Produkte.

Der traditionelle Mikrozement von CimentArt ist ein ausgezeichnetes Produkt und eine Referenz auf dem Markt. Trotz seiner hervorragenden Eigenschaften war es mühsamer, es auf Oberflächen aufzutragen und ähnliche Ergebnisse wie die neuen Produktreihen zu erzielen.

Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen Schritt vorwärts zu gehen und uns auf das Angebot der neuesten ‘Aqua’-Produktreihen zu konzentrieren.

Die “Aqua”-Produktreihe von Mikrozementprodukten ist ein Mikromörtel, der sich aus Mineralien, Polymeren, Zuschlagstoffen, Harzen, Farbstoffen und speziellen wasserfesten Zusätzen zusammensetzt.

Da es sich um ein gebrauchsfertiges Sortiment handelt, bietet es auch den Vorteil, dass es weniger Arbeitsaufwand erfordert, da es die Anzahl der auf die gewünschte Oberfläche aufzubringenden Schichten reduziert und die Aufbringungs- und Trocknungszeiten verbessert.