5/5 - (1 vote)

Wenn Sie einen Badumbau planen, sagen wir Ihnen alles, was Sie über Mikrozement im Bad wissen müssen, ein Trend im Jahr 2021.

Wie wir bereits in “Mikrozement in Bädern: Design und Eleganz” Beschichtung unseres Bades microcemento ist die beste Option, weil es eine Reihe von Funktionen und Vorteile zu berücksichtigen. Nicht zu vergessen, dass wir in diesem Jahr 2021 ein elegantes, modernes und trendiges Badezimmer haben werden.

Es ist ein durchgängiges, langlebiges und fugenlos Material, das die Ansammlung von Schmutz verhindert. Mikrozement ist nicht nur leicht zu reinigen und langfristig zu pflegen, sondern auch sehr vielseitig.

Es ermöglicht uns mehrere verschiedene Ausführungen wie glänzend oder matt, rau oder glatt. Es hat eine breite Palette von Farben und Texturen, um es an unseren Geschmack anzupassen und spezielle Farbstoffe können mit verschiedenen Farben aufgetragen werden, um verschiedene Effekte zu imitieren.

Wir können Mikrozement auf Fußböden, Wände, Bade- oder Duschwannen, Waschbecken und Zubehör auftragen oder nach Belieben kombinieren.

Ich zeige Ihnen ein wenig mehr über die Vorteile der mit einem Bad mikrozement.

Größere Amplitude mit unserem Mikrozement-Bad

In den meisten Fällen ist das Badezimmer der kleinste Bereich des Hauses und deshalb ist die Optimierung seiner Größe eine Priorität, wenn wir die Entscheidung treffen, es zu renovieren.
Ein Badezimmer aus Mikrozement vermittelt dank der Kontinuität dieser Beschichtung das Gefühl von Geräumigkeit, das wir suchen.

Ein Design im industriellen Stil, kombiniert mit sanften Farben, ist von großer Funktionalität und Einfachheit, es berücksichtigt den künstlerischen Geschmack, ohne das gemütliche Gefühl zu verlieren, das wir in unserem Zuhause suchen.

Feuchtigkeitsbeständigkeit

Ein weiterer großer Vorteil, den ein Mikrozement-Bad hat und der dazu beiträgt, ein Trend in diesem Jahr 2021 zu sein, ist seine hohe Beständigkeit gegen Feuchtigkeit.

Das Badezimmer ist ein Bereich, der unter ständiger Feuchtigkeit leidet. Deshalb ist es so wichtig, die Materialien, die wir verwenden werden, richtig auszuwählen.

Mit Mikrozement in Bädern verschwindet dieses Problem, seine abschließende Versiegelungsschicht macht ihn wasserdicht und rutschfest, was bei möglichen Ausrutschern hilft. Die Beschichtung von Duschwannen, Badewannen oder Waschbecken ist die ideale Wahl.

Vielseitigkeit

Der Mikrozement ist mit praktisch allen Oberflächen (Wände, Böden, Decken …) kompatibel und passt sich auch an, wenn die Oberfläche nicht eben ist, und ist für Möbel geeignet.

Die Vielseitigkeit dieses Materials erlaubt es uns, Fußböden zu bedecken, die Dusche oder ein Möbelstück für das Waschbecken zu machen und es mit den Farben zu kombinieren, die wir mögen, denn wie wir gesagt haben, hat es eine breite Palette von Farben und Texturen.

Deshalb ist der Mikrozement im Badezimmer ideal, weil wir ihn auf jedes Material auftragen können, ohne das vorherige Material zu entfernen (Fliesen, Putz, Beton, Ziegel …) und ohne größere Arbeiten.

Natürliches Licht verstärken

Wenn wir helle Farben in unserem Mikrozement-Badezimmer verwenden, können wir sicher sein, dass wir einen hellen Raum haben und eine entspannte Atmosphäre schaffen werden. Sie sind ideal, weil sie das natürliche Licht verstärken, als ob es auf ihnen reflektiert würde.

Wie wir bereits zu Beginn dieses Artikels erwähnt haben, ist Reinigung und Pflege sehr leicht und einfach, da wir nur Wasser, neutrale Seife und ein weiches Tuch benötigen.

Die Renovierung des Mikrozement-Badezimmers ist schnell und einfach, es sind keine großen Reformen nötig. Wir können unser trendiges Mikrozement-Bad in ein paar Stunden haben. Für mehr Inspiration besuchen Sie unsere Bildergalerie.